HomeThomas GöbertFotografieLayout / DesignReferenzenPartnerImpressumDatenschutz


Thomas Göbert

... back to the roots ...


Seit mehr als 20 Jahren fasziniert mich die Welt der Technik und Gestaltung! Für mich persönlich gab es nie eine Trennung zwischen diesen Bereichen, da beide ein hohes Maß an Fantasie und Verständnis voraussetzen!

Mit 13 realisierte ich meine ersten Softwareprojekte und absolvierte später erfolgreich die Ausbildung zum "Technischen Assistenten für Informatik".

Mein beruflicher Weg führte mich über die Administration kleinerer und mittlerer Netzwerke in ganz Deutschland und auch im angrenzenden Ausland, über die Betreuung der Infrastruktur eines weltweit agierenden Konzerns zurück zur Leidenschaft meiner Jugend, der Softwareentwicklung!

Von 2000-2008 war ich maßgeblich, als einer der Gründer und Inhaber, am Aufbau einer Internetagentur mit 8 Mitarbeitern beteiligt.

Bis mich mein Weg wieder zurück zu den Anfängen führte. Fort vom Lenken und Leiten eines Unternehmen, hin zur lösungsorientierten Praxis! Seit dem Ende des Jahres 2008 befasse ich mich ebenfalls intensiv mit der Fotografie im eigenen Studio! Die Faszination war schon immer da, doch durch meine eigenen Besinnung auf das Wesentliche, fand ich die Zeit dieses zu vertiefen.